Bewerbungen / applications

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer entscheidet über Bewerbungen/

29% 29% 
[ 2 ]
71% 71% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Bewerbungen / applications

Beitrag von Diabolus am Mo 13 Okt 2014, 16:31

Wer entscheidet über Bewerbungen

Qui décide sur les demandes


Zuletzt von Diabolus am Mo 20 Okt 2014, 07:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Diabolus
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 51
Ort : Sachsen

http://gdge.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungen / applications

Beitrag von Gast am Mo 13 Okt 2014, 18:49

Hmm, ich habe ein wenig darüber nachgedacht. Zur Zeit ist es doch de facto so das wir jeden der sich schriftlich bewirbt auch aufnehmen. Wie wäre es wenn wir bis wir 30 Member sind schlicht jeden der sich schriftlich bewirbt aufnehmen? Danach sollten wir denke ich Abstimmen lassen (Falls wir jemals so viele werden).

Sollte sich jemand ohne Anschreiben bewerben dann sollte der Rat bei dem/derjenigen mal Nachfragen. Wenn es auf die PM keine Antwort gibt dann kann man sich den/die Betreffenden auch sparen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungen / applications

Beitrag von Karmoth am Mi 15 Okt 2014, 12:52

Ja, da stimme ich dir zu, Hightower. Gute Gedanken.

Karmoth

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungen / applications

Beitrag von Keynes am So 19 Okt 2014, 10:34

Finde das auch ein gutes Vorgehen. Evtl. ein bisschen bei der Auswahl drauf achten, dass nicht nur ganz niedrige Level dabei sind, aber das sortiert sich schon.
Alle Neuankömmlinge sollten sofort Ihre Taschen leeren müssen Smile Eternit, Sphärenwürfel etc gleich abgeben. Dann sieht man schon wem es das wert ist.
Und wer dann direkt für mehr als eine Woche offline ist, ohne Abmeldung, der sollte vielleicht auch automatisch wieder Platz gemacht werden. Aber Ihr macht das schon Smile

Keynes
Gilderat

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.14
Ort : Bodensee

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungen / applications

Beitrag von shurkhe am Mo 24 Nov 2014, 08:03

mein tascherl würde gerne gleert, wenn ich wüsste wohin! wills euch ja auch ned einfach vors türdl kippen ;-) aber ernsthaft- wohin mit dem eternit? wird sonst noch was gebraucht?
aaah..gildensymbol clicken..schon gecheckt...


Zuletzt von shurkhe am Mo 24 Nov 2014, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

shurkhe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungen / applications

Beitrag von Keynes am Mo 24 Nov 2014, 08:21

Einfach ins Gildenlager abkippen. Wird im Güterverkehr von uns schon gesehen und wohlwollend vermerkt Smile
Gemäß Gildenbeschreibung ist sind Eternit, Feuerzyklone und Sphärenwürfel durchaus der Gilde zu überlassen, sonst kriegen wir nie einen Dämonenschrein. Alles darüber hinaus ist freiwillig. Mit dem genannten Kram kann man sonst auch wirklich nix anfangen..

Keynes
Gilderat

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.14
Ort : Bodensee

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungen / applications

Beitrag von Gast am Mo 24 Nov 2014, 11:18

shurke

In deinem Lager findest du unter jeder Resource 4 kleine Symble. Über den Beutel kannst du die Sachen auf dem Markt anbieten. Der Umschlag ist für Verträge an andere Spieler. Der Schild bedeuted das du hier an die Gilde Spenden kannst und zuletzt die Lupe. Da wird die Resource auf dem Markt angezeigt und do kannst dort die Preise unterscheiden.

PS: In Zukunft Fragen bitte bei Tips und Tricks posten. Lieber nen eigenen Fred aufmachen als kreuz und quer. Sonst wird das unübersichtlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungen / applications

Beitrag von shurkhe am Mo 24 Nov 2014, 16:57

ok, in zukunft wird ein blöde-frage-fred erstellt :-)

shurkhe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungen / applications

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten